• Jobs Job bei Steuerkanzlei Schiekofer & Lang Partnerschaft Steue

Steuerfachangestellter (m/w) Steuerfachwirt (m/w)

Steuerkanzlei Schiekofer & Lang Partnerschaft Steue

Landshut

Landshut

Steuerfachangestellter (m/w) Steuerfachwirt (m/w) Steuerkanzlei Schiekofer & Lang Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft Landshut Erstellung von Jahresabschlüssen; Erstellung von Steuererklärungen; Bearbeiten von Lohn- und Finanzbuchhaltungen; Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt; ganzjährige steuerliche Betreuung unserer Mandanten.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Steuerfachangestellte (m/w) Steuerfachwirt (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Jahresabschlüssen Erstellung Von Steuererklärungen Bearbeiten Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Abwicklung Und Korrespondenz Mit Dem Finanzamt Ganzjährige Steuerliche Betreuung Unserer Mandanten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse In Ms-office Im Idealfall Grundkenntnisse Der Datev-software Team- /kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Selbständigkeit Sowie Flexibilität Zeichnen Sie Persönlich Aus Hier Bei Erwartet Sie Ein Kompetentes Und Aufgeschlossenes Team Das Ihnen Den Einstieg Oder Auch Gerne Wiedereinstieg Ins Berufsleben So Leicht Wie Möglich Machen Wird Wir Bieten Ihnen Auch Die Chance Sich Durch Fortbildungen Und Seminare Ständig Weiter Zu Entwickeln Unser Büro Ist Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Und Nahezu Papierlos Dazu Warten Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Auf Sie Für Ihre Fragen Nimmt Sich Frau Maria Gerne Zeit Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail ( Bewerbung@-de ) Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerkanzlei DATEV Steuererklärung Umsatzsteuer Körperschaftsteuer Gewerbesteuer Finanzbuchhaltung Buchhalter Betriebsprüfung HGB Steuergesetze Steuerrecht Finanzbuchhaltung Steuerkaufmann Jahresabschluß Lohnbuchhaltung Mandant Steuerrecht Steuerfachangestellter (m/w) Steuerfachwirt (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Erstellung Von Steuererklärungen Bearbeiten Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Abwicklung Und Korrespondenz Mit Dem Finanzamt Ganzjährige Steuerliche Betreuung Unserer Mandanten Landshut Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Steuerkanzlei DATEV Steuererklärung Umsatzsteuer Körperschaftsteuer Gewerbesteuer Finanzbuchhaltung Buchhalter Betriebsprüfung HGB Steuergesetze Steuerrecht Finanzbuchhaltung Steuerkaufmann Jahresabschluß Lohnbuchhaltung Mandant Steuerrecht

Steuerfachangestellter (m/w) Steuerfachwirt (m/w)
   Steuerkanzlei Schiekofer und Lang Partnerschaft Ste (Landshut)

Steuerberater*in
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) in der Eingliederungshilfe in Voll- oder Teilzeit
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)

Application Supporterin Finanzen
   New Yorker (Braunschweig)